"Ohne die Tat ist alles nur Geplapper"

Galsan Tschinag

Ohne die Tat ist alles nur Geplapper, sagt Galsan Tschinag

Der Mensch muss ein Macher, und darf nicht nur ein Träumer sein. Visionen sind so wichtig im Leben, denn das ist Begeisterung. Diese Begeisterung wird sich dann auf das Umfeld übertragen, und zusammen mit dem Tun löst das auch im Umfeld Begeisterung und neue Aktivitäten aus.

Galsan erzählt von seinen Visionen und seinen Taten, sowie vom nicht einfachen Leben in der Mongolei. Wir werden auch viel von seinem Leben als Schamane hören. Er hat derart viel zu erzählen, auch aus seinem aktuellen Buch: «Ohne die Tat ist alles nur Geplapper». Er wird auch viel über uralte Lebensweisheiten erzählen, und wie wir die auf unsere Zeit und unsere Welt übertragen können.

An diesem speziellen Abend wird er auch seinen Sohn Galtaikhuu Galsan dabei haben, und er wird seinen Vater mit traditionellem Gesang und Spiel auf der Pferdekopfgeige musikalisch begleiten.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 28.11.2019 - 19:30
Termin-Ende 28.11.2019 - 21:30
Einzelpreis CHF 30.00
Ort LichtKraft-Zentrum - c/o FOSTAC AG - Dorfstrasse 28 - 9248 Bichwil (SG - Schweiz)