Referenten / Termine A-Z

Referenten

Martina Camenzind

Martina CamenzindMartina Camenzind ist mit Yoga und Meditation aufgewachsen. Sie ist ausgebildet im englischen Spiritualismus und ist als Medium international im ganzen deutschsprachigen Raum tätig.

Durch regelmässige Auftritte vor Publikum und unzählige Einzelsitzungen hat sich Martina Camenzind einen immensen Erfahrungsschatz erarbeitet. Die tiefe Verbundenheit mit der geistigen Welt kombiniert mit einem unermüdlichen Streben nach Qualität und Professionalität in der Medialen Arbeit haben sie zu einem ausgereiften Medium werden lassen.

Ihr tiefes Wissen und ihre reiche Erfahrung gibt sie an Kursen und Ausbildungen aber auch in Sitzungen und Demonstrationen weiter, um allen interessierten Menschen den Zugang zur geistigen Welt zu eröffnen oder vertiefen zu helfen.

Termin Datum, Uhrzeit Ticket
Begegnung mit der geistigen Welt – mediale Demonstration von Jenseitskontakten 11.09.2020 - 19:30

Martina Rainer

Martina Rainer

DES-Mentorin der Neuen Zeit, Mentorin für Frauen & Spirituelle Lehrerin

Mitbegründerin des LichtKraft-Zentrums Schweiz

Ihr Motto: "Durch Wunder ist Alles möglich.“

Ihr Ziel ist es in dieser NEUEN ZEIT des Bewusstseinswandels, den Menschen mit ihrem einfühlenden Herzen und ihrer Sensitivität, praktische, erfolgreiche und ganzheitliche Wege zu zeigen, um selbstbewusster, harmonischer und freier zu leben.
Beziehungen können heilen, echte Seelenpartnerschaften entwickeln sich, Berufung wird spürbar, Gesundheit kehrt zurück und eine tiefe innere Sicherheit wird erlebbar.

Durch Hingabe an den eigenen Seelenweg kehrt Lebensfreude, Liebe und Sinnhaftigkeit zurück.

In Seminaren, Online-Programmen, u.a speziell für FRAUEN, an LichtKraft-Erlebnisabenden, in persönlichen Beratungen und Heilsitzungen, erinnert sie die Menschen an die unermessliche Schöpferkraft ihres Herzens, die Alles möglich macht.

Als Mitbegründerin des LichtKraft-Zentrums Schweiz, liegt es ihr am Herzen, einen Raum zu schaffen für Herzens-Begegnungen mit Gleichgesinnten und für die Kinder der Neuen Zeit.
Es ist ein Ort, um zu heilen, Kraft zu tanken, sich willkommen zu fühlen und sich inspirieren zu lassen für eine Neue Zeit in Frieden und Liebe für sich, die Welt und den Kosmos.

Eine persönliche Lebenskrise vor 20 Jahren veranlasste sie, mutig neue Wege bei Bewusstseinslehrer, Meister und Heiler auf der ganzen Welt zu suchen. Sie hat tiefgreifende Heilwunder erlebt und ihr Bewusstsein erweiterte sich, sowie ihre Sensitivität und Heilfähigkeit.

An der Akademie für Wesenspsychologie von Harald Wessbecher begann sie ihre langjährige Ausbildung im Bereich Persönlichkeitsentfaltung, Meditation und Bewusstsein und zertifizierte 2014 als DES-Mentorin (DES-Dynamische Entfaltung des Selbst).

Webseite: www.martinarainer.ch

 

Termin Datum, Uhrzeit Ticket
LebensKraft-Abend: Gemeinsam in die Neue Zeit 16.09.2020 - 19:30
Vollmond FrauenKraft-Abend: Gemeinsam in die Neue Zeit 30.09.2020 - 19:30
LebensKraft-Abend: Gemeinsam in die Neue Zeit 14.10.2020 - 19:30
Vollmond FrauenKraft-Abend: Gemeinsam in die Neue Zeit 28.10.2020 - 19:30

Peter Denk

Peter Denk

Referent

Peter Denk arbeitete als Diplom-Ingenieur über 20 Jahre in der IT-Industrie in namhaften Unternehmen. Durch seine solide naturwissenschaftliche Ausbildung ist er gewohnt, unvoreingenommen Analysen durchzuführen und Daten zu sammeln, um Verständnis für neue Vorgänge zu erlangen. Er versucht immer neutral an die Sachverhalte heranzugehen.

Schon früh hat er sich gefragt, weshalb in den Massenmedien bestimmte Themenbereiche komplett ausgeblendet oder auch falsch dargestellt werden.

Die Lektüre vieler Bücher, eigene Recherchen und auch Erfahrungen sowie Kontakte zu außergewöhnlichen Quellen brachten ihm Verständnis für eine Reihe von Zusammenhängen in Politik, Wirtschaft, Finanzsystem und spirituellen Erkenntnissen, die zu seiner Autorentätigkeit führten.

2008 publizierte er sein erstes Buch, und seit 2009 schreibt er auf mehreren eigenen Webseiten im Internet zu den Themen Krisenvorsorge, Zeitprognosen und aktuellen Zeitthemen. 2018 folgte sein Buch "Das Mars-Geheimnis".

Termin Datum, Uhrzeit Ticket
Wo liegen die Chancen für uns Menschen nach Corona, und wie können wir uns optimal darauf vorbereiten? 21.08.2020 - 19:30