Referenten / Termine A-Z

Referenten

Thomas Müller

Thomas Mueller

Mir liegt sehr daran, andere Menschen zu inspirieren, sie dabei zu unterstützen mehr auf ihr Herz zu hören, sowie ihre Sehnsüchte, ihre Fähigkeiten und ihre Individualität zu entwickeln und ihnen somit zu mehr Lebensfreude und Energie zu verhelfen.

Es ist meine große Leidenschachaft, die Teilnehmer meiner Seminare auf ihrem Weg zu sich selbst und zu einem erfüllten Leben zu begleiten.

Die von mir entwickelte Methode aus der Kombination von Beratung, Selbsterkenntnis und Energieübertragung führt zu Harmonie, Freiheit und Liebe, sowie zu Offenheit gegenüber Neuem, anderen Menschen und vor allem zu sich selbst.

Ich arbeite in meinen Beratungen und Seminaren mit den individuellen Wesensaspekten und mit der Grundpersönlichkeit des Menschen, also der geistigen, einzigartigen, immer intakten Essenz, die in einer tieferen Schicht unseres Unterbewusstseins (unserer Psyche) verborgen liegt, und die mit unseren ureigensten Fähigkeiten und Sehnsüchten geprägt ist. Werden wir uns unseres Wesens bewusst, dann öffnet sich die Tür zu mehr Ordnung, Klärung und Heilung im Leben.

Termin Datum, Uhrzeit Ticket
Abgesagt: Unsere Träume, unsere magische Wirklichkeit 04.06.2020 - 19:30

Fedor Simonov

Fedor Simonov

Fedor Simonov wurde 1985 in Westsibirien geboren. Nachdem er in der Schule zu schielen begann, hat ihm seine Mutter ein paar einfache Übungen beigebracht, die seine Sehkraft verbesserten und das Tragen einer Brille erübrigten.

Nach dem Universitätsabschluss arbeitete Fedor bei einer Softwareentwicklungsfirma in der er gezwungen war, täglich bis zu 14 Stunden am Computer zu arbeiten. Bereits nach kurzer Zeit verschlechterte sich seine Sehkraft wieder, worauf er begann, Qigong zu machen.

Er entwickelte eine Methode zur natürlichen Sehschärfeverbesserung - die «Augen-Diamant»-Methode, bei der unter anderem Entspannungstechniken für den Augenmuskel geübt werden. 

Termin Datum, Uhrzeit Ticket
Abgesagt: Die ganze Wahrheit über die verlorene Sehkraft 16.04.2020 - 19:30

Uwe Breuer

Uwe Breuer LichtKraft Zentrum

Seminarleiter, Bewusstseinsforscher und Mentor der neuen Zeit

Mein Motto: «Bring die Vision auf die Erde»

„Mein Wirken besteht darin, eine Rückerinnerung an die höchste, eigene Intuition zu inspirieren. Dadurch ist es möglich mit Rückenwind, Lebensenergie und Lebensfreude in die neue Zeit zu gehen. Kraftvoll, Selbstermächtigt und voller Klarheit können Menschen so ihrer wahren Berufung besser folgen und die eigene Zukunft erfolgreich kreieren.“

In Seminaren, LichtKraft-Kreisen und bei persönlichen Beratungen erinnere ich daran, dass jeder Mensch seine wahre Schöpferkraft mit grosser Freude leben kann.

Als ein Mitglied des Gründungsteams des LichtKraft-Zentrums Schweiz, ist es mir ein Anliegen, eine Vision der neuen Zeit zu vermitteln. Die meiner Wahrnehmung nach, eine Zeit des Neuanfanges, der Freude und der echten Glückseligkeit der Menschheit im Hier und Jetzt beinhaltet. Denn gerade in der momentanen Zeit finden die Menschen zueinander und sind gemeinsam dabei eine neue, liebevolle Zivilisation zu bilden. Eine Zivilisation die den gesamten Planeten als ein Licht-Netz umwebt und ihn erhellt. Das LichtKraft-Zentrum Schweiz darf daher auch als ein Ort der Begegnung, des Austausches und der Inspiration für diese Vision angesehen werden.

Meine persönlichen Erkenntnisse und Visionen, konnte ich aus einer Vorgehensweise gewinnen, die mir nun vor über 10 Jahren übermittelt wurde. Diese Vorgehensweise gebe ich nun an interessierte Menschen mit grosser Freude weiter.

Webseite: www.integrale-energetik.ch

Termin Datum, Uhrzeit Ticket
Auf Skype oder Zoom: Privatsitzungen bei Uwe Breuer 03.04.2020 - 12:00

Raffaella Forte

Raffaella Bernasconi Forte

Raffaela Forte ist eine temperamentvolle Süditalienerin und ein sehr gefragtes und bekanntes Medium.

Sie lebt seit ihrer Kindheit in Verbindung mit der geistigen Welt.

Seit über 28 Jahren arbeitet sie im spirituellen Bereich und macht öffentliche Demonstrationen, Privat- Mediale- sowie Trance-Sitzungen.

Raffaela bietet auch Seminare an und leitet verschiedene Zirkelgruppen in spiritueller Medialität, Trance und Heilung.

 

Termin Datum, Uhrzeit Ticket
Abgesagt: Medialer Abend mit Jenseitskontakten 17.04.2020 - 19:30
Abgesagt: Seminar: Medialität & Sensitivität 19.04.2020 - 10:00

Alexandra Graf

alexandra graf

DES - Mentorin & Begleiterin für BewusstSein

Was hinter dir liegt und was vor Dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in Dir liegt.
„Ralph Emerson“

Kennst Du dieses Gefühl in Dir, dass Du spürst, dass Du viel mehr bist, als Du Dir womöglich vorstellen kannst?
Dass Du viel kraftvoller bist als Du glaubst?

In uns liegt eine unendliche Kraftquelle, das ist unser Herz. Vertrauen und folgen wir diesen Impulsen des Herzens, unserer Herzensstimme, stehen uns alle Türen offen. und alles ist möglich. Diese Herzenskraft zeigt uns einzigartige Wege in ein erfülltes,
freudvolles und sinnreiches Leben.

Es ist mir ein grosses Herzensanliegen, dass sich Menschen wieder mit ihrer Herzenskraft verbinden, denn das macht sie wieder zu einem Schöpfer ihres eigenen Lebens. Das macht sie frei und bringt tiefen, inneren Frieden und wahre (Selbst)Liebe in ihr Leben. Wir alle haben ganz besondere Fähigkeiten und Gaben, und ein riesiges Potenzial, unsere Wirklichkeit, wie wir sie sehen, durch unsere Entscheidung jederzeit zu verändern.

Ein grosser Wunsch von mir ist es, dass Menschen ein sinnerfülltes und glückliches Leben leben. Mit grosser Freude begleite, erinnere und inspiriere ich Menschen und gebe meine Erfahrungen und Wissen weiter. Gerne gebe ich Antworten auf wichtige Fragen in allen Bereichen des Lebens, für wertvolle Klärung und ein besseres Verständnis und Mitgefühl für sich selber und unsere Mitwelt.

Seit 2013 wirke ich in meiner Praxistätigkeit am Zürichsee, mit Einzelberatungen und
Seminaren als zertifizierte DES-Mentorin & für Mentoring für BewusstSein

 

Termin Datum, Uhrzeit Ticket
Abgesagt: LichtKraft Stille-Kreis: "Seelenfrieden finden" 27.05.2020 - 19:30

Tanja Konstantin

Tanja KonstantinDie spirituelle Lehrerin Tanja Konstantin teilt durch ihr mitfühlendes Herz ihre Gabe als klares Tieftrancemedium in Seelenweg und -Businessreadings sowie in Seminaren. Durch Klarheit, Wahrheit und Liebe versteht sie es, die Herzen ihrer Mitmenschen in der Tiefe wahrzunehmen, zu transformieren und zu berühren. Die gesprochenen Worte lassen das höchste Potential sichtbar und lebendig werden. Demut und Liebe zu Gott, ihren Mitmenschen und Mutter Erde sind die Triebfedern ihrer Arbeit in Europa und Asien.

Tanja ist seit ihrer Kindheit hellsichtig. Mehrere Jahrzehnte bat sie um klare Unterscheidung zwischen dem eigenen Verstand und ihrem “Hohen Selbst”. In tiefer Demut und Liebe vor Gott in einer Extremsituation wurde ihr die geistige Navigation zu teil, sich in den höheren Dimensionen zurechtzufinden und sich mit Wesen aus dem Lichte wie z.B. Schutzengel, Erzengel und aufgestiegene Meister zu verbinden, um aus dem Herzen ihre Botschaften zu empfangen.

Seit 2012 begleitet sie den Mystiker und Weisheitslehrer Thomas Young auf ausgewählten Seminaren und Retreats und gibt dort ergänzend Einzelsitzungen.

Seit September 2016 ist ihre CD „ DER WEG ZUM INNEREN AUGE“ entstanden aus ihrem Seminar im Einzelhandel erhältlich. Die CD ist aus ihrem Seminar NAVIGATION FÜR HERZ UND SEELE, “Entdecke Dein Seelenpotential“ entstanden

Termin Datum, Uhrzeit Ticket
Abgesagt: Erfahre deinen Seelenplan 07.05.2020 - 19:30