Referenten / Termine A-Z

Referenten

Achim Grathwol

Achim Grathwol

Referent und spiritueller Heiler

Als beliebter Referent und spiritueller Heiler hat Achim Grathwol über die Jahre tiefe Einblicke in Menschen und ihre Probleme erhalten. Diese sind zumeist körperlicher, geistiger und seelischer Natur, wie auch oft eng miteinander verbunden. In diesem Vortrag verdeutlicht er auch anhand seiner Erfahrungen, das Potenzial, welches in uns liegt.

Weltweit unterschiedliche Umgebungen, Kulturen und Sprachen haben Achim Grathwol seine Persönlichkeit in kurzer Zeit geschliffen und reifen lassen. Als technisch und medizinisch denkender Mensch erfuhr er schliesslich bei einem Heiler in England nicht nur körperliche Heilung, sondern spürte wie eine Art Feuer in ihn einströmte und eine Kraft erweckt wurde, die sich über die Jahre entfaltete.

Dieses Erlebnis befähigt ihn heute eine starke Kraft zu manifestieren und die geistige Chirurgie anzuwenden.

Vor allem die christliche Mystik, die spirituelle Yogalehre und der Sufismus sind ihm seit langer Zeit vertraut. Sein Anliegen ist es, Körper, Geist und Seele eines Menschen in Einklang zu bringen um ein starkes Fundament für wahres spirituelles Wachstum zu bilden.

Termin Datum, Uhrzeit Ticket
Privatsitzungen bei Achim Grathwol 19.02.2020 - 14:00
Heilkraft - ein oftmals unterschätztes Potential. 19.02.2020 - 19:30
Privatsitzungen bei Achim Grathwol 20.02.2020 - 10:00

Martina Camenzind

Martina CamenzindMartina Camenzind ist mit Yoga und Meditation aufgewachsen. Sie ist ausgebildet im englischen Spiritualismus und ist als Medium international im ganzen deutschsprachigen Raum tätig.

Durch regelmässige Auftritte vor Publikum und unzählige Einzelsitzungen hat sich Martina Camenzind einen immensen Erfahrungsschatz erarbeitet. Die tiefe Verbundenheit mit der geistigen Welt kombiniert mit einem unermüdlichen Streben nach Qualität und Professionalität in der Medialen Arbeit haben sie zu einem ausgereiften Medium werden lassen.

Ihr tiefes Wissen und ihre reiche Erfahrung gibt sie an Kursen und Ausbildungen aber auch in Sitzungen und Demonstrationen weiter, um allen interessierten Menschen den Zugang zur geistigen Welt zu eröffnen oder vertiefen zu helfen.

Termin Datum, Uhrzeit Ticket
Begegnung mit der geistigen Welt – mediale Demonstration von Jenseitskontakten 26.03.2020 - 19:30

Sam Hess

Sam HessSeit der Jugendzeit sind Natur und im Besonderen der Wald stete Begleiter von Sam Hess.

Das „Sehen“ und intensiv Beobachten war immer schon seine persönliche Gabe, die er in all den Jahren noch intensiv entwickelte. In der Natur direkt die Abläufe, Geschehnisse und Vorkommnisse richtig wahrzunehmen, lernte er zudem in frühen Jahren von seinem Vater. Dieser war selbst Wildhüter und Förster und hatte immer eine tiefe Achtung und eine ausgeprägte Beziehung zur Schöpfung.

Das ihm eigene „Sehen“ von Wesen „hinter“ der materiell wahrnehmbaren Welt, öffnete Sam zusätzlich eine „erweiterte Welt“ dieser Schöpfung der Erde. So wurde ihm möglich, mit den Naturwesen und den damit verbundenen Heilkräften in Kontakt zu treten. Es wundert nicht, dass Sam Hess selbst den Weg des „Waldes“ wählte – mehr aus Berufung als Beruf – und schloss diesen mit dem eidgenössischen Diplom als Förster ab.

Seine Erfahrungen in den nun 44 Jahren in der Forstwirtschaft und sein stets erweitertes Wissen, die Beziehung zum Wald und den Bäumen, erwogen Sam, diese Erkenntnisse, seine Erfahrungen und das „Sehen“ selbst suchenden, an der Heilkraft der Bäume interessierten Menschen weiterzugeben. Dieses Wissen um die richtige Anwendung haben nur noch wenige Menschen.

Er lässt die Menschen selbst spüren, plötzlich und ungeahnt in einer ihnen bislang noch wenig bekannten Welt zu stehen – sie gänzlich neu wahrzunehmen, ja, wieder für sich selbst entdecken zu dürfen.

 

Termin Datum, Uhrzeit Ticket
Fremdenergien erkennen – Geheimnis des Räucherns 27.03.2020 - 19:30

Bettina Huss

Bettina Huss

BETTINA HUSS

DES-Mentorin, Mentorin für Frauen, Spirituelle Lehrerin der Neuen Zeit,

Mitbegründerin im LichtKraft-Zentrum Schweiz

Mein Motto : „ Liebe ist die stärkste Kraft“ 

Mein Wunsch für diese Neue Zeit des Wandels ist es, dass sich die Menschen ihrer ureigensten Schöpferkraft bewusst werden, um sie in Liebe, Freude und auf individuelle Art und Weise zum Ausdruck zu bringen. Selbsterkenntnis, Selbstbewusstsein und die Erinnerung daran, dass wir alle miteinander verbunden sind im großen göttlichen Feld der Liebe. 

In Seminaren, Online-Programmen und in persönlichen Beratungen und Heilsitzungen bringe ich Menschen wieder mit dieser Kraft in Verbindung. Für ein Leben, das tief im Herzen berührt und glücklich macht. 

„Im Gründungsteam des LichtKraft-Zentrums ist es mir wichtig einen Raum zu bieten, in dem sich Menschen willkommen fühlen in ihrem vollkommenen Sein. Die Welt und die Menschen liegen mir sehr am Herzen, und wer sich geliebt und getragen fühlt findet mit Freude und Leichtigkeit in die eigene Kraft seines Wesens. 

An der Akademie für Wesenspsychologie zertifizierte ich nach langjähriger Ausbildung 2013 erfolgreich als DES Mentorin ( dynamische Entfaltung des Selbst) .Einer Methode welche von Harald Wessbecher, dem Begründer entwickelt wurde . Sie hilft verborgenes Potential praktisch zur Entfaltung zu bringen, um es für eine erfolgreiche, gesunde und glückliche Lebensgestaltung zu nutzen.

Mein persönlicher Weg war lange begleitet von Selbstzweifel und dem Gefühl nicht erwünscht zu sein hier auf Erden. Eine tiefe Sehnsucht nach Erkenntnis, Liebe und innerem Frieden, ließen mich immer wieder mutig meinen Weg der Bewusstwerdungweitergehen. Ich habe nie aufgehört, dass Licht in mir zu suchen, und dabei hat sich meine Wahrnehmung, Heilfähigkeit , Sensitivität und Medialität erweitert. Mein BewusstSein ist gewachsen und heute weiß ich, das „Alles möglich ist“, über das Vorstellbare hinaus.  Wir sind kraftvolle Schöpferwesen, und es liegt an uns mutig und in liebevoller Absicht danach zu suchen.

Webseite: www.bettinahuss.de

Termin Datum, Uhrzeit Ticket
LichtKraft-Erlebnisabend – "Du bist mehr als du glaubst "- Heilabend 04.03.2020 - 19:30
Seminar: "Leben wofür dein Herz brennt - Erwache in deine WesensKraft" 08.03.2020 - 10:30
SeelenKraft Reise Schweden - Im Fluss deines Wesens. Flow! 27.05.2020

Isabelle Schumacher

Isabelle Schumacher

Autorin, Expertin für Herzkohärenz und Spiritualität

Ich bin Isabelle Schumacher und begleite Menschen seit rund dreissig Jahren, die sich in Phasen der Umorientierung, Sinnsuche oder Krisen befinden.
Jeder Mensch hat den Anspruch, das Leben zu leben, das er sich erträumt und ersehnt. Jeder Mensch strebt danach, seine Talente und Stärken zum Strahlen zu bringen. Jeder Mensch kann gute Beziehungen, Liebe, Freundschaft, Gesundheit und Sicherheit in sein Leben einladen.

In dem Moment, in dem Menschen entscheiden, aus negativen Energiefeldern herauszutreten und sich den positiven, kraftspendenden Sonnenfeldern zuzuwenden, wird sich das eigene Potenzial entfalten. Sobald Menschen den Innenblick wagen, sobald sie ihr Herz erhellen, schöpfen sie aus einer nie versiegenden Quelle heller Emotionen und Chancen.
Der Weg zu Erfüllung, Gesundheit, Glück und Liebe verläuft nicht im Aussen, er ist in uns. Abhängig von der Schwingung, die wir wählen, von der Energie, die wir spüren, von den Wünschen und Absichten, die wir formulieren und von der Blickrichtung, in die wir sehen, bestimmen wir unser Sein.
Menschen blühen auf, wenn es ihnen gelingt, die wunderbaren Lebensressourcen ihrer inneren Welt anzuerkennen, zu nutzen und ihre Energie im Einklang mit ihrem Herzen schwingen zu lassen.

Termin Datum, Uhrzeit Ticket
Die Heilkraft des Herzens – Erlebnis- und Heilabend. Erlebe LIVE einen Abend voller Wunder! 19.03.2020 - 19:30

Vadim Tschenze

Vadim TschenzeVa­dim Tschen­ze wur­de in Russ­land ge­bo­ren und wuchs in ei­ner Hei­ler-Fa­mi­lie auf. Be­reits in frühen Jah­ren ent­deck­te er sei­ne ei­ge­nen hei­len­den Fähig­kei­ten, sei­ne Groß­mut­ter för­der­te die­se Ga­be und brach­te ihm al­tes rus­si­sches Heil­wis­sen und scha­ma­ni­sche Ri­tua­le bei. Doch trotz sei­ner Be­ga­bung und Kennt­nis­se ent­schied sich Va­dim zu­n­ächst ge­gen ei­nen Be­ruf im spi­ri­tu­el­len Be­reich. Er wur­de Zahn­tech­ni­ker und Na­tur­heil­prak­ti­ker, be­schäf­tig­te sich je­doch in sei­ner Frei­zeit stets wei­ter mit der Kunst des Hei­lens. Vor 20 Jah­ren ent­schied er sich dann, sei­ner Be­ru­fung ganz zu fol­gen und als Hei­ler und Scha­ma­ne zu ar­bei­ten. Mitt­ler­wei­le hat Va­dim meh­re­re Bücher ver­fasst, in de­nen er sein Wis­sen und sei­ne Er­kennt­nis­se an an­de­re wei­ter­gibt. Sei­ne Hell­sich­tig­keit und hei­len­den Kräf­te setzt er zu­dem in Se­mi­na­ren, pri­va­ten Sit­zun­gen und Fern­seh- so­wie Ra­dio­sprech­s­tun­den für an­de­re ein.

Termin Datum, Uhrzeit Ticket
Heilerabend - „Schamanische Werkzeuge herstellen und nutzen“ 13.03.2020 - 19:30

Matrina Rainer & Bettina Huss

HerzKraft Martina Bettina

HerzKraft - Mentorinnen für die FRAUEN der Neuen Zeit

Motto: „Erfüllt SEIN - statt funktionieren“

Martina Rainer und Bettina Huss sind Expertinnen für das Überwinden von Lebenskrisen durch die Kraft des Herzens.

Sie helfen tiefsitzende Ängste und Selbstzweifel zu transformieren, um den eigenen Seelenweg wieder zu spüren, voller Lebensfreude, ganzheitlicher Heilung und Lebenssinn.

Sie arbeiten heute gemeinsam als Mitbegründerinnen und Leitungsteam im LichtKraft-Zentrum Schweiz, als zertifizierte DES-Mentorinnen (Dynamische Entfaltung des Selbst).

In Seminaren, persönlichen Mentorings und Online-Schulungen, betreuen sie unzähligen Frauen im gesamten deutschsprachigen Raum.

An der Akademie für Wesenspsychologie, lernten sie die tieferen Schichten des Menschlichen Bewusstseins zu erforschen, ganzheitlich zu verstehen und zu integrieren.

Die DES-Methode (Dynamische Entfaltung des Selbst) hilft dabei, aus den Prägungen der Vergangenheit herauszutreten und das eigene Wesen wieder zu spüren und durch die Kraft der Gefühle und Gedanken, sein Leben als Schöpfer, selbst aktiv und gezielt zu lenken.

Termin Datum, Uhrzeit Ticket
Frauen HerzKraft-Erlebnisabend - Heilabend 29.01.2020 - 19:30

Fedor Simonov

Fedor Simonov

Fedor Simonov wurde 1985 in Westsibirien geboren. Nachdem er in der Schule zu schielen begann, hat ihm seine Mutter ein paar einfache Übungen beigebracht, die seine Sehkraft verbesserten und das Tragen einer Brille erübrigten.

Nach dem Universitätsabschluss arbeitete Fedor bei einer Softwareentwicklungsfirma in der er gezwungen war, täglich bis zu 14 Stunden am Computer zu arbeiten. Bereits nach kurzer Zeit verschlechterte sich seine Sehkraft wieder, worauf er begann, Qigong zu machen.

Er entwickelte eine Methode zur natürlichen Sehschärfeverbesserung - die «Augen-Diamant»-Methode, bei der unter anderem Entspannungstechniken für den Augenmuskel geübt werden. 

Termin Datum, Uhrzeit Ticket
Die ganze Wahrheit über die verlorene Sehkraft 16.04.2020 - 19:30
Privatsitzungen bei Fedor Simonov 17.04.2020 - 09:00
Privatsitzungen bei Fedor Simonov 18.04.2020 - 09:00

Martina Rainer

Martina RainerDES-Mentorin der Neuen Zeit, Mentorin für Frauen & Spirituelle Lehrerin

Mitbegründerin LichtKraft-Zentrum Schweiz

Mein Motto: "Durch Wunder ist Alles möglich.“

Mein Ziel ist es in dieser NEUEN ZEIT des Bewusstseinswandels, den Menschen konkrete und praktische Erfolgsschritte zu zeigen, um selbstbewusster, harmonischer und freier zu leben, damit sie tiefste Lebensfreude, Liebe und Sinnhaftigkeit in ihrem Leben spüren. 
Beziehungen können heilen, echte Freundschaften entwickeln sich, Gesundheit kehrt zurück und eine tiefe innere Sicherheit wird erlebbar.

In Seminaren, Online-Programmen, u.a speziell für FRAUEN, an LichtKraft-Kreisen, in persönlichen Beratungen und Heilsitzungen, erinnere ich die Menschen an die unermessliche Schöpferkraft ihres Herzens, die Alles möglich macht.

Als Mitbegründerin des LichtKraft-Zentrums Schweiz, liegt es mir am Herzen, einen Raum zu schaffen für Herzens-Begegnungen mit Gleichgesinnten und für die Kinder der Neuen Zeit. 
Es ist ein Ort, um zu heilen, Kraft zu tanken, sich willkommen zu fühlen und sich inspirieren zu lassen für eine Neue Zeit in Frieden und Liebe für sich, die Welt und den Kosmos.

Eine persönliche Lebenskrise vor 20 Jahren veranlasste mich, mutig neue Wege bei Bewusstseinslehrer, Meister und Heiler auf der ganzen Welt zu suchen. Ich habe tiefgreifende Heilwunder erlebt und mein Bewusstsein erweiterte sich, sowie meine Sensitivität und Heilfähigkeit.

An der Akademie für Wesenspsychologie von Harald Wessbecher begann ich meine langjährige Ausbildung im Bereich Persönlichkeitsentfaltung, Meditation und Bewusstsein und zertifizierte 2014 als DES-Mentorin (DES-Dynamische Entfaltung des Selbst).

Webseite: www.martinarainer.ch

 

Termin Datum, Uhrzeit Ticket
LichtKraft-Erlebnisabend: "Spüren, wer du wirklich bist - SchöpferKraft pur" - Heilabend 20.03.2020 - 19:30
Seminar: "In deine SchöpferKraft kommen und Liebe & Glück finden." 22.03.2020 - 10:30

Uwe Breuer

Uwe Breuer LichtKraft Zentrum

UWE BREUER

Seminarleiter, Bewusstseinsforscher und Mentor der neuen Zeit

Mein Motto: «Bring die Vision auf die Erde»

„Mein Wirken besteht darin, eine Rückerinnerung an die höchste, eigene Intuition zu inspirieren. Dadurch ist es möglich mit Rückenwind, Lebensenergie und Lebensfreude in die neue Zeit zu gehen. Kraftvoll, Selbstermächtigt und voller Klarheit können Menschen so ihrer wahren Berufung besser folgen und die eigene Zukunft erfolgreich kreieren.“

In Seminaren, LichtKraft-Kreisen und bei persönlichen Beratungen erinnere ich daran, dass jeder Mensch seine wahre Schöpferkraft mit grosser Freude leben kann.

Als ein Mitglied des Gründungsteams des LichtKraft-Zentrums Schweiz, ist es mir ein Anliegen, eine Vision der neuen Zeit zu vermitteln. Die meiner Wahrnehmung nach, eine Zeit des Neuanfanges, der Freude und der echten Glückseligkeit der Menschheit im Hier und Jetzt beinhaltet. Denn gerade in der momentanen Zeit finden die Menschen zueinander und sind gemeinsam dabei eine neue, liebevolle Zivilisation zu bilden. Eine Zivilisation die den gesamten Planeten als ein Licht-Netz umwebt und ihn erhellt. Das LichtKraft-Zentrum Schweiz darf daher auch als ein Ort der Begegnung, des Austausches und der Inspiration für diese Vision angesehen werden.

Meine persönlichen Erkenntnisse und Visionen, konnte ich aus einer Vorgehensweise gewinnen, die mir nun vor über 10 Jahren übermittelt wurde. Diese Vorgehensweise gebe ich nun an interessierte Menschen mit grosser Freude weiter.

Webseite: www.integrale-energetik.ch

Termin Datum, Uhrzeit Ticket
LichtKraft-Erlebnisabend: "Das 5 Dimensionale Bewusstsein und seine Möglichkeiten." 31.01.2020 - 19:30
LichtKraft-Erlebnisabend: "Berufung leben, heisst glücklich leben" 07.02.2020 - 19:30
Seminar: "Berufung leben, heisst glücklich leben" 09.02.2020 - 10:30

Raffaella Bernasconi-Forte

Raffaella Bernasconi Forte

Raffaela Forte ist eine temperamentvolle Süditalienerin und ein sehr gefragtes und bekanntes Medium.

Sie lebt seit ihrer Kindheit in Verbindung mit der geistigen Welt.

Seit über 28 Jahren arbeitet sie im spirituellen Bereich und macht öffentliche Demonstrationen, Privat- Mediale- sowie Trance-Sitzungen.

Raffaela bietet auch Seminare an und leitet verschiedene Zirkelgruppen in spiritueller Medialität, Trance und Heilung.

 

Termin Datum, Uhrzeit Ticket
Medialer Abend mit Jenseitskontakten 17.04.2020 - 19:30
Seminar: Medialität & Sensitivität 19.04.2020 - 10:00

Alexandra Graf

alexandra graf

DES - Mentorin & Begleiterin für BewusstSein

Was hinter dir liegt und was vor Dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in Dir liegt.
„Ralph Emerson“

Kennst Du dieses Gefühl in Dir, dass Du spürst, dass Du viel mehr bist, als Du Dir womöglich vorstellen kannst?
Dass Du viel kraftvoller bist als Du glaubst?

In uns liegt eine unendliche Kraftquelle, das ist unser Herz. Vertrauen und folgen wir diesen Impulsen des Herzens, unserer Herzensstimme, stehen uns alle Türen offen. und alles ist möglich. Diese Herzenskraft zeigt uns einzigartige Wege in ein erfülltes,
freudvolles und sinnreiches Leben.

Es ist mir ein grosses Herzensanliegen, dass sich Menschen wieder mit ihrer Herzenskraft verbinden, denn das macht sie wieder zu einem Schöpfer ihres eigenen Lebens. Das macht sie frei und bringt tiefen, inneren Frieden und wahre (Selbst)Liebe in ihr Leben. Wir alle haben ganz besondere Fähigkeiten und Gaben, und ein riesiges Potenzial, unsere Wirklichkeit, wie wir sie sehen, durch unsere Entscheidung jederzeit zu verändern.

Ein grosser Wunsch von mir ist es, dass Menschen ein sinnerfülltes und glückliches Leben leben. Mit grosser Freude begleite, erinnere und inspiriere ich Menschen und gebe meine Erfahrungen und Wissen weiter. Gerne gebe ich Antworten auf wichtige Fragen in allen Bereichen des Lebens, für wertvolle Klärung und ein besseres Verständnis und Mitgefühl für sich selber und unsere Mitwelt.

Seit 2013 wirke ich in meiner Praxistätigkeit am Zürichsee, mit Einzelberatungen und
Seminaren als zertifizierte DES-Mentorin & für Mentoring für BewusstSein

 

Termin Datum, Uhrzeit Ticket
LichtKraft-Erlebnisabend: Kraftvoll kommunizieren - "Am Anfang war das Wort“ 21.02.2020 - 19:30
Seminar: „Das Herz befreien - dann ist Alles möglich“ 23.02.2020 - 10:30

Giovanni Stocker

Giovanni Stocker

 

Energie Heilung & Inspiration

Liebe, Freude, Dankbarkeit, Glückseligkeit und Frieden - für die Welt

Alles in unserer Natur und alles auf der Mutter Erde ergänzt sich - unterstützt sich - befruchtet sich... alles scheint in Harmonie und in völligem Einklang zu sein... Ist es jetzt immer noch so???

Wir leben in unruhigen Zeiten, wirtschaftliche, politische, soziale und sogar religiöse Strukturen beginnen zu wanken und auch die Erde erlebt Katastrophen in einer Häufigkeit die nachdenklich stimmt. Bei vielen Menschen erzeugt dies eine heftige Verunsicherung und seelischen Druck, der sich irgendwann in körperlichen und psychischen Problemen niederschlägt und sich auch als zunehmende Schwierigkeiten im äußeren Leben manifestiert, vielleicht sogar bei Ihnen, während Sie das gerade lesen.

Was es jetzt braucht, sind praktisch anwendbare Strategien, die uns auch in schwierigen und unübersichtlichen Zeiten ganzheitlich erfolgreich sein lassen. Somit ist unser seelisches Gleichgewicht in Takt und wir bleiben in unserm Körper, in unseren Gefühlen und in unseren Gedanken gesund.
Unsere Erkenntnisse an andere Menschen weitergeben.

Um diese Ziele zu erreichen, reicht es nicht aus, uns nur um uns selbst zu kümmern. Es muss auch den Menschen in unserem Umfeld und der ganzen Welt wieder besser gehen, denn dort wird unser Leben getragen. Nur wenn wir all das, was wir an Gesundheit und Erfolg erreichen werden auch nach außen weitergeben, kann unser Erfolg und Glück auch dauerhaft sein.

Natürlich dienen meine Seminare hauptsächlich den Menschen, die daran teilnehmen. Ich trage sehr stark auch die Hoffnung und die Bitte in mir, dass Sie Ihre Erfahrungen in Ihren Bekanntenkreis hinein und darüber hinaus in die Welt tragen werden um als Vorbild viele Menschen zu inspirieren und mit der Idee wieder vertraut zu machen, dass alles auch ganz anders sein könnte.

Lasst uns aufbrechen in die Neue Zeit zu mehr Harmonie, Liebe, Freude und Dankbarkeit. Wir schaffen uns eine Neue Welt und fliegen auf dem Rücken des Vogels der Freiheit in den Zustand der Liebe!

Für DICH ist ALLES MÖGLICH - wenn Du Dich wieder an die STIMME DEINES HERZENS erinnerst - Lebe das Leben dass Du Dir immer gewünscht hast!

 

Termin Datum, Uhrzeit Ticket
Finde den Weg in DEIN Herz 14.02.2020 - 19:30