Referenten / Termine A-Z

Referenten

Martina Camenzind

Martina CamenzindMartina Camenzind ist mit Yoga und Meditation aufgewachsen. Sie ist ausgebildet im englischen Spiritualismus und ist als Medium international im ganzen deutschsprachigen Raum tätig.

Durch regelmässige Auftritte vor Publikum und unzählige Einzelsitzungen hat sich Martina Camenzind einen immensen Erfahrungsschatz erarbeitet. Die tiefe Verbundenheit mit der geistigen Welt kombiniert mit einem unermüdlichen Streben nach Qualität und Professionalität in der Medialen Arbeit haben sie zu einem ausgereiften Medium werden lassen.

Ihr tiefes Wissen und ihre reiche Erfahrung gibt sie an Kursen und Ausbildungen aber auch in Sitzungen und Demonstrationen weiter, um allen interessierten Menschen den Zugang zur geistigen Welt zu eröffnen oder vertiefen zu helfen.

Termin Datum, Uhrzeit Ticket
Begegnung mit der geistigen Welt – mediale Demonstration von Jenseitskontakten 26.03.2020 - 19:30

Sam Hess

Sam HessSeit der Jugendzeit sind Natur und im Besonderen der Wald stete Begleiter von Sam Hess.

Das „Sehen“ und intensiv Beobachten war immer schon seine persönliche Gabe, die er in all den Jahren noch intensiv entwickelte. In der Natur direkt die Abläufe, Geschehnisse und Vorkommnisse richtig wahrzunehmen, lernte er zudem in frühen Jahren von seinem Vater. Dieser war selbst Wildhüter und Förster und hatte immer eine tiefe Achtung und eine ausgeprägte Beziehung zur Schöpfung.

Das ihm eigene „Sehen“ von Wesen „hinter“ der materiell wahrnehmbaren Welt, öffnete Sam zusätzlich eine „erweiterte Welt“ dieser Schöpfung der Erde. So wurde ihm möglich, mit den Naturwesen und den damit verbundenen Heilkräften in Kontakt zu treten. Es wundert nicht, dass Sam Hess selbst den Weg des „Waldes“ wählte – mehr aus Berufung als Beruf – und schloss diesen mit dem eidgenössischen Diplom als Förster ab.

Seine Erfahrungen in den nun 44 Jahren in der Forstwirtschaft und sein stets erweitertes Wissen, die Beziehung zum Wald und den Bäumen, erwogen Sam, diese Erkenntnisse, seine Erfahrungen und das „Sehen“ selbst suchenden, an der Heilkraft der Bäume interessierten Menschen weiterzugeben. Dieses Wissen um die richtige Anwendung haben nur noch wenige Menschen.

Er lässt die Menschen selbst spüren, plötzlich und ungeahnt in einer ihnen bislang noch wenig bekannten Welt zu stehen – sie gänzlich neu wahrzunehmen, ja, wieder für sich selbst entdecken zu dürfen.

 

Termin Datum, Uhrzeit Ticket
Fremdenergien erkennen – Geheimnis des Räucherns 27.03.2020 - 19:30

Bettina Huss

Bettina Huss

DES-Mentorin, Mentorin für Frauen, Spirituelle Lehrerin der Neuen Zeit

Mitbegründerin im LichtKraft-Zentrum Schweiz

Mein Motto : „ Liebe ist die stärkste Kraft“ 

Mein Wunsch für diese Neue Zeit des Wandels ist es, dass sich die Menschen ihrer ureigensten Schöpferkraft bewusst werden, um sie in Liebe, Freude und auf individuelle Art und Weise zum Ausdruck zu bringen. Selbsterkenntnis, Selbstbewusstsein und die Erinnerung daran, dass wir alle miteinander verbunden sind im großen göttlichen Feld der Liebe. 

In Seminaren, Online-Programmen und in persönlichen Beratungen und Heilsitzungen bringe ich Menschen wieder mit dieser Kraft in Verbindung. Für ein Leben, das tief im Herzen berührt und glücklich macht. 

„Im Gründungsteam des LichtKraft-Zentrums ist es mir wichtig einen Raum zu bieten, in dem sich Menschen willkommen fühlen in ihrem vollkommenen Sein. Die Welt und die Menschen liegen mir sehr am Herzen, und wer sich geliebt und getragen fühlt findet mit Freude und Leichtigkeit in die eigene Kraft seines Wesens. 

An der Akademie für Wesenspsychologie zertifizierte ich nach langjähriger Ausbildung 2013 erfolgreich als DES Mentorin ( dynamische Entfaltung des Selbst) .Einer Methode welche von Harald Wessbecher, dem Begründer entwickelt wurde . Sie hilft verborgenes Potential praktisch zur Entfaltung zu bringen, um es für eine erfolgreiche, gesunde und glückliche Lebensgestaltung zu nutzen.

Mein persönlicher Weg war lange begleitet von Selbstzweifel und dem Gefühl nicht erwünscht zu sein hier auf Erden. Eine tiefe Sehnsucht nach Erkenntnis, Liebe und innerem Frieden, ließen mich immer wieder mutig meinen Weg der Bewusstwerdungweitergehen. Ich habe nie aufgehört, dass Licht in mir zu suchen, und dabei hat sich meine Wahrnehmung, Heilfähigkeit , Sensitivität und Medialität erweitert. Mein BewusstSein ist gewachsen und heute weiß ich, das „Alles möglich ist“, über das Vorstellbare hinaus.  Wir sind kraftvolle Schöpferwesen, und es liegt an uns mutig und in liebevoller Absicht danach zu suchen.

Webseite: www.bettinahuss.de

Termin Datum, Uhrzeit Ticket
Privatsitzungen bei Bettina Huss 04.03.2020 - 13:00
LichtKraft-Erlebnisabend – "Du bist mehr als du glaubst "- Heilabend 04.03.2020 - 19:30
Seminar: "Leben wofür dein Herz brennt - Erwache in deine WesensKraft" 08.03.2020 - 10:30
SeelenKraft Reise Schweden - Im Fluss deines Wesens. Flow! 27.05.2020

Isabelle Schumacher

Isabelle Schumacher

Autorin, Expertin für Herzkohärenz und Spiritualität

Ich bin Isabelle Schumacher und begleite Menschen seit rund dreissig Jahren, die sich in Phasen der Umorientierung, Sinnsuche oder Krisen befinden.
Jeder Mensch hat den Anspruch, das Leben zu leben, das er sich erträumt und ersehnt. Jeder Mensch strebt danach, seine Talente und Stärken zum Strahlen zu bringen. Jeder Mensch kann gute Beziehungen, Liebe, Freundschaft, Gesundheit und Sicherheit in sein Leben einladen.

In dem Moment, in dem Menschen entscheiden, aus negativen Energiefeldern herauszutreten und sich den positiven, kraftspendenden Sonnenfeldern zuzuwenden, wird sich das eigene Potenzial entfalten. Sobald Menschen den Innenblick wagen, sobald sie ihr Herz erhellen, schöpfen sie aus einer nie versiegenden Quelle heller Emotionen und Chancen.
Der Weg zu Erfüllung, Gesundheit, Glück und Liebe verläuft nicht im Aussen, er ist in uns. Abhängig von der Schwingung, die wir wählen, von der Energie, die wir spüren, von den Wünschen und Absichten, die wir formulieren und von der Blickrichtung, in die wir sehen, bestimmen wir unser Sein.
Menschen blühen auf, wenn es ihnen gelingt, die wunderbaren Lebensressourcen ihrer inneren Welt anzuerkennen, zu nutzen und ihre Energie im Einklang mit ihrem Herzen schwingen zu lassen.

Termin Datum, Uhrzeit Ticket
Die Heilkraft des Herzens – Erlebnis- und Heilabend. Erlebe LIVE einen Abend voller Wunder! 19.03.2020 - 19:30

Vadim Tschenze

Vadim TschenzeVa­dim Tschen­ze wur­de in Russ­land ge­bo­ren und wuchs in ei­ner Hei­ler-Fa­mi­lie auf. Be­reits in frühen Jah­ren ent­deck­te er sei­ne ei­ge­nen hei­len­den Fähig­kei­ten, sei­ne Groß­mut­ter för­der­te die­se Ga­be und brach­te ihm al­tes rus­si­sches Heil­wis­sen und scha­ma­ni­sche Ri­tua­le bei. Doch trotz sei­ner Be­ga­bung und Kennt­nis­se ent­schied sich Va­dim zu­n­ächst ge­gen ei­nen Be­ruf im spi­ri­tu­el­len Be­reich. Er wur­de Zahn­tech­ni­ker und Na­tur­heil­prak­ti­ker, be­schäf­tig­te sich je­doch in sei­ner Frei­zeit stets wei­ter mit der Kunst des Hei­lens. Vor 20 Jah­ren ent­schied er sich dann, sei­ner Be­ru­fung ganz zu fol­gen und als Hei­ler und Scha­ma­ne zu ar­bei­ten. Mitt­ler­wei­le hat Va­dim meh­re­re Bücher ver­fasst, in de­nen er sein Wis­sen und sei­ne Er­kennt­nis­se an an­de­re wei­ter­gibt. Sei­ne Hell­sich­tig­keit und hei­len­den Kräf­te setzt er zu­dem in Se­mi­na­ren, pri­va­ten Sit­zun­gen und Fern­seh- so­wie Ra­dio­sprech­s­tun­den für an­de­re ein.

Termin Datum, Uhrzeit Ticket
Heilerabend - „Schamanische Werkzeuge herstellen und nutzen“ 13.03.2020 - 19:30

Fedor Simonov

Fedor Simonov

Fedor Simonov wurde 1985 in Westsibirien geboren. Nachdem er in der Schule zu schielen begann, hat ihm seine Mutter ein paar einfache Übungen beigebracht, die seine Sehkraft verbesserten und das Tragen einer Brille erübrigten.

Nach dem Universitätsabschluss arbeitete Fedor bei einer Softwareentwicklungsfirma in der er gezwungen war, täglich bis zu 14 Stunden am Computer zu arbeiten. Bereits nach kurzer Zeit verschlechterte sich seine Sehkraft wieder, worauf er begann, Qigong zu machen.

Er entwickelte eine Methode zur natürlichen Sehschärfeverbesserung - die «Augen-Diamant»-Methode, bei der unter anderem Entspannungstechniken für den Augenmuskel geübt werden. 

Termin Datum, Uhrzeit Ticket
Die ganze Wahrheit über die verlorene Sehkraft 16.04.2020 - 19:30
Privatsitzungen bei Fedor Simonov 17.04.2020 - 09:00
Privatsitzungen bei Fedor Simonov 18.04.2020 - 09:00

Martina Rainer

Martina Rainer

DES-Mentorin der Neuen Zeit, Mentorin für Frauen & Spirituelle Lehrerin

Mitbegründerin des LichtKraft-Zentrums Schweiz

Ihr Motto: "Durch Wunder ist Alles möglich.“

Ihr Ziel ist es in dieser NEUEN ZEIT des Bewusstseinswandels, den Menschen mit ihrem einfühlenden Herzen und ihrer Sensitivität, praktische, erfolgreiche und ganzheitliche Wege zu zeigen, um selbstbewusster, harmonischer und freier zu leben.
Beziehungen können heilen, echte Seelenpartnerschaften entwickeln sich, Berufung wird spürbar, Gesundheit kehrt zurück und eine tiefe innere Sicherheit wird erlebbar.

Durch Hingabe an den eigenen Seelenweg kehrt Lebensfreude, Liebe und Sinnhaftigkeit zurück.

In Seminaren, Online-Programmen, u.a speziell für FRAUEN, an LichtKraft-Erlebnisabenden, in persönlichen Beratungen und Heilsitzungen, erinnert sie die Menschen an die unermessliche Schöpferkraft ihres Herzens, die Alles möglich macht.

Als Mitbegründerin des LichtKraft-Zentrums Schweiz, liegt es ihr am Herzen, einen Raum zu schaffen für Herzens-Begegnungen mit Gleichgesinnten und für die Kinder der Neuen Zeit.
Es ist ein Ort, um zu heilen, Kraft zu tanken, sich willkommen zu fühlen und sich inspirieren zu lassen für eine Neue Zeit in Frieden und Liebe für sich, die Welt und den Kosmos.

Eine persönliche Lebenskrise vor 20 Jahren veranlasste sie, mutig neue Wege bei Bewusstseinslehrer, Meister und Heiler auf der ganzen Welt zu suchen. Sie hat tiefgreifende Heilwunder erlebt und ihr Bewusstsein erweiterte sich, sowie ihre Sensitivität und Heilfähigkeit.

An der Akademie für Wesenspsychologie von Harald Wessbecher begann sie ihre langjährige Ausbildung im Bereich Persönlichkeitsentfaltung, Meditation und Bewusstsein und zertifizierte 2014 als DES-Mentorin (DES-Dynamische Entfaltung des Selbst).

Webseite: www.martinarainer.ch

 

Termin Datum, Uhrzeit Ticket
Privatsitzungen bei Martina Rainer 20.03.2020 - 14:00
LichtKraft-Erlebnisabend: "Erleben, wer du wirklich bist - SchöpferKraft" - Heilabend 20.03.2020 - 19:30
Seminar: "In deine SchöpferKraft kommen und Liebe & Glück finden." 22.03.2020 - 10:30

Uwe Breuer

Uwe Breuer LichtKraft Zentrum

Seminarleiter, Bewusstseinsforscher und Mentor der neuen Zeit

Mein Motto: «Bring die Vision auf die Erde»

„Mein Wirken besteht darin, eine Rückerinnerung an die höchste, eigene Intuition zu inspirieren. Dadurch ist es möglich mit Rückenwind, Lebensenergie und Lebensfreude in die neue Zeit zu gehen. Kraftvoll, Selbstermächtigt und voller Klarheit können Menschen so ihrer wahren Berufung besser folgen und die eigene Zukunft erfolgreich kreieren.“

In Seminaren, LichtKraft-Kreisen und bei persönlichen Beratungen erinnere ich daran, dass jeder Mensch seine wahre Schöpferkraft mit grosser Freude leben kann.

Als ein Mitglied des Gründungsteams des LichtKraft-Zentrums Schweiz, ist es mir ein Anliegen, eine Vision der neuen Zeit zu vermitteln. Die meiner Wahrnehmung nach, eine Zeit des Neuanfanges, der Freude und der echten Glückseligkeit der Menschheit im Hier und Jetzt beinhaltet. Denn gerade in der momentanen Zeit finden die Menschen zueinander und sind gemeinsam dabei eine neue, liebevolle Zivilisation zu bilden. Eine Zivilisation die den gesamten Planeten als ein Licht-Netz umwebt und ihn erhellt. Das LichtKraft-Zentrum Schweiz darf daher auch als ein Ort der Begegnung, des Austausches und der Inspiration für diese Vision angesehen werden.

Meine persönlichen Erkenntnisse und Visionen, konnte ich aus einer Vorgehensweise gewinnen, die mir nun vor über 10 Jahren übermittelt wurde. Diese Vorgehensweise gebe ich nun an interessierte Menschen mit grosser Freude weiter.

Webseite: www.integrale-energetik.ch

Termin Datum, Uhrzeit Ticket
Privatsitzungen bei Uwe Breuer 03.04.2020 - 12:00

Armin Risi

Armin Risi

Philosoph und Sachbuchautor, lebte als Mönch für achtzehn Jahre in vedischen Klöstern in Europa und Indien.

Studium der Sanskrit-Schriften und der westlichen und östlichen Mysterientraditionen und seit 1999 freischaffender Schriftsteller und Referen. Er ist Autor von drei Gedichtbänden und zehn Grundlagenwerken zum aktuellen Paradigmenwechsel, unter anderem: Gott und die Götter – Das Mysterienwissen der vedischen Hochkultur (1995, überarbeitete Neuauflage 2007), Der radikale Mittelweg (2009, Neuauflage 2016), Einheit im Licht der Ganzheit (2010) und „Ihr seid Lichtwesen“ – Ursprung und Geschichte des Menschen (2013, 4. Auflage 2015). Anfang 2017 (zusammen mit Sophia Pade): Make That Change – Michael Jackson: Botschaft und Schicksal eines spirituellen Revolutionärs.
Website: www.armin-risi.ch

 

Termin Datum, Uhrzeit Ticket
Alte Prophezeiungen und die aktuelle Weltlage – Verborgene Hintergründe des Zeitgeschehens 27.02.2020 - 19:30

Raffaella Forte

Raffaella Bernasconi Forte

Raffaela Forte ist eine temperamentvolle Süditalienerin und ein sehr gefragtes und bekanntes Medium.

Sie lebt seit ihrer Kindheit in Verbindung mit der geistigen Welt.

Seit über 28 Jahren arbeitet sie im spirituellen Bereich und macht öffentliche Demonstrationen, Privat- Mediale- sowie Trance-Sitzungen.

Raffaela bietet auch Seminare an und leitet verschiedene Zirkelgruppen in spiritueller Medialität, Trance und Heilung.

 

Termin Datum, Uhrzeit Ticket
Medialer Abend mit Jenseitskontakten 17.04.2020 - 19:30
Seminar: Medialität & Sensitivität 19.04.2020 - 10:00

Johann Nepomuk Maier

Wohnhaft und aufgewachsen in Niederbayern aufgewachsen. Hier prägen die vier Jahreszeiten noch markant den Lebensrhythmus und der "facettenreichste" Dialekt der Welt, schärft die Sinne, für das, was unsichtbar "dazwischen" ist.

Diese elementaren Eigenschaften bilden die Basis für meine pragmatische Vorgehensweise und sorgen für sprudelnde, talentierte und kreative ungewöhnliche Denkprozesse. 

Nach meiner Schriftsetzerlehre und einem Betriebs-wirtschaftsstudium und einigen Jahren als Geschäftsführer versch. Marketingagenturen, machte ich mich vor über 20 Jahren selbständig und führte ich eine Marketing-Agentur mit dem Schwerpunkt der Beratung für die strategische Kommunikation. 

Seit einigen Jahren widme ich mich ausschließlich den Forschungen in grenzwissenschaftlichen Bereichen und führe intensive Recherchen zu Phänomenen der erweiterten physischen Realität durch. 

Ziel ist es, bisher Unbekanntes ans Licht der Welt zu bringen und die gewonnenen phantastischen Erkenntnisse aus diesen Grenzgebieten, einem größeren Publikum zugänglich zu machen. 

Ich bin fasziniert und beeindruckt von den vielen im Verborgenen oder außerhalb unseres normalen Menschenverstandes stattfindenden Geschehnissen – die jedoch alle real sind und bisher kaum eine
vernünftige Erklärung in der klassischen Wissenschaftstheorie finden. 

Seit meiner frühesten Jugend befasse ich mich mit den Erkenntnissen der modernen Wissenschaft aus vielen Fachbereichen wie: Evolutionstheorie, Genomik und die Einsichten in biologische Abläufe.

Besonders beeindruckend und herausfordernd finde ich die Paradoxien in der Quanten-Physik und die daraus abgeleiteten Theorien im Sektor der Quantenphilosophie. 

Über persönliche mystische Erlebnisse sowie umfangreiche erlangte Einsichten in die Gehirnforschung, aber vor allem in der Trans-Psychologie, fand ich darüber hinaus Zugang zu unerklärlichen Bewusstseins-Phänomenen und paranormalen Vorgängen. 

Im ständigen Austausch mit befreundeten Wissenschaftlern und sensitiv begabten Menschen, wird die Grenze des bisher Unbekannten immer weiter geöffnet und transparenter gemacht. 

Die gefundenen Fälle dieser besonderen Art, stellen unser materialistisch geprägtes Weltbild völlig auf den Kopf. Das ist auch der Grund weshalb sich die Mainstream-Wissenschaft noch so extrem geben diese Fakten wehrt.

All diese dokumentierten psychologischen-, pathologischen- und physikalischen Anomalien deuten auf ein holistisches Weltbild hin, das von unzähligen Intelligenzen - ob mit oder ohne Körper - (wir ihn kennen) bevölkert wird.

Es vergeht kaum ein Tag, bei dem mir nicht eine neue unglaubliche Story oder ein bei uns unbekanntes, phänomenales Geschehen mitgeteilt wird. Meine Recherchen sind bei weitem noch nicht zu Ende und in den nächsten Jahren, werde ich noch viele dieser "unmöglichen Realitäten" in Wort und Bild dokumentieren. Wir Leben in einem unglaublich komplexen, kreativen Intelligenzsystem, bei dem Bewusstsein - was auch immer das genau ist - die Basis allen Seins bildet und wir künftig in einem umfangreicheren Dialog mit anderen Entitäten treten werden. Eine neue Epoche ist am Horizont der Evolution sichtbar.

Euer Johann Nepomuk Maier

Termin Datum, Uhrzeit Ticket
Illusion Tod und Transzendenz - Schockierende Erkenntnisse für unser materialistisches Weltbild 05.03.2020 - 19:30

Holger Greiner

Holger GreinerIch bin mit Leib und Seele Chiropraktiker, die Kenntnisse bekam ich bereits in den Kinderschuhen mit
auf meinen Weg.

Ich erlernte 2017 in der MEDISAL – Heilpraktikerschule in Passau dann die amerikanische Chiropraktik, welche mir dann zertifiziert wurde.
Da ich feststellte, das man mit der amerikanischen Methode der Chiropraktik auch sehr viel Schaden anrichten kann, 
entwickelte ich eine wesentlich schonendere Methode, diese vebinde ich mit der Energetik, sodaß ich ganzheitlich arbeite.

Termin Datum, Uhrzeit Ticket
Privatsitzungen bei Holger Greiner 13.03.2020 - 10:00

Tanja Konstantin

Tanja KonstantinDie spirituelle Lehrerin Tanja Konstantin teilt durch ihr mitfühlendes Herz ihre Gabe als klares Tieftrancemedium in Seelenweg und -Businessreadings sowie in Seminaren. Durch Klarheit, Wahrheit und Liebe versteht sie es, die Herzen ihrer Mitmenschen in der Tiefe wahrzunehmen, zu transformieren und zu berühren. Die gesprochenen Worte lassen das höchste Potential sichtbar und lebendig werden. Demut und Liebe zu Gott, ihren Mitmenschen und Mutter Erde sind die Triebfedern ihrer Arbeit in Europa und Asien.

Tanja ist seit ihrer Kindheit hellsichtig. Mehrere Jahrzehnte bat sie um klare Unterscheidung zwischen dem eigenen Verstand und ihrem “Hohen Selbst”. In tiefer Demut und Liebe vor Gott in einer Extremsituation wurde ihr die geistige Navigation zu teil, sich in den höheren Dimensionen zurechtzufinden und sich mit Wesen aus dem Lichte wie z.B. Schutzengel, Erzengel und aufgestiegene Meister zu verbinden, um aus dem Herzen ihre Botschaften zu empfangen.

Seit 2012 begleitet sie den Mystiker und Weisheitslehrer Thomas Young auf ausgewählten Seminaren und Retreats und gibt dort ergänzend Einzelsitzungen.

Seit September 2016 ist ihre CD „ DER WEG ZUM INNEREN AUGE“ entstanden aus ihrem Seminar im Einzelhandel erhältlich. Die CD ist aus ihrem Seminar NAVIGATION FÜR HERZ UND SEELE, “Entdecke Dein Seelenpotential“ entstanden

Termin Datum, Uhrzeit Ticket
Erfahre deinen Seelenplan 07.05.2020 - 19:30