Referenten / Termine A-Z

Kristallkind Lena erzählt von der Cristallinen Sexualität

Lena Giger

Lena Giger

Kristallkind Lena erzählt von der Cristallinen Sexualität
Hallo ich bin die Lena, Autorin, Kristallkind und nehme das Leben auf der Erde mit 10 Sinnen wahr. Mittlerweile finde ich das Leben hier auf dem Planeten Erde sehr spannend. Was mich vor allem fasziniert sind die Beziehungen, das Herz und Sexualität. Ich war schon auf verschiedenen Planeten zu Besuch und jeder Planet hat seine eigene Form wie zwei Seelen in Liebe verschmelzen :-)

Hier auf der Erde habe ich eine Weile gebraucht um eine Sexualität zu ent-decken oder kreieren, welche sich gut anfühlt, mega Freudvoll ist, heilend und wo auch für mein cristalines Bewusstsein passt. Und meine Ent-deckungs Reise und meine Erfahrungen mit der schönsten Sache der Welt möchte ich gerne mit dir teilen :-)

Einfach weil Liebe machen so viel Freude, Leichtigkeit und Liebe in dein Leben bringen kann :-)

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 05.11.2019 - 19:30
Termin-Ende 05.11.2019 - 21:30
Einzelpreis CHF 30.00
Ort LichtKraft-Zentrum - c/o FOSTAC AG - Dorfstrasse 28 - 9248 Bichwil (SG - Schweiz)
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar