Heilkraft - ein oftmals unterschätztes Potential.

Achim GrathwolAchim Grathwol

Ein Abend mit Heilkreis, Heilkraftaktivierung und Heil-Demonstration. 
Wie es gelingt, Körper, Seele und Geist in Einklang zu bringen.

Als beliebter Referent und spiritueller Heiler hat Achim Grathwol über die Jahre tiefe Einblicke in Menschen und ihre Probleme erhalten. Diese sind zumeist körperlicher, geistiger und seelischer Natur, wie auch oft eng miteinander verbunden. In diesem Vortrag verdeutlicht er auch anhand seiner Erfahrungen, das Potenzial, welches in uns liegt.

Weltweit unterschiedliche Umgebungen, Kulturen und Sprachen haben Achim Grathwol seine Persönlichkeit in kurzer Zeit geschliffen und reifen lassen. Als technisch und medizinisch denkender Mensch erfuhr er schliesslich bei einem Heiler in England nicht nur körperliche Heilung, sondern spürte wie eine Art Feuer in ihn einströmte und eine Kraft erweckt wurde, die sich über die Jahre entfaltete.

Dieses Erlebnis befähigt ihn heute, eine starke Kraft zu manifestieren, und die geistige Chirurgie anzuwenden.
Vor allem die christliche Mystik, die spirituelle Yogalehre und der Sufismus sind ihm seit langer Zeit vertraut. Sein Anliegen ist es, Körper, Geist und Seele eines Menschen in Einklang zu bringen, um ein starkes Fundament für wahres spirituelles Wachstum zu bilden.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 19.02.2020 - 19:30
Termin-Ende 19.02.2020 - 21:30
Einzelpreis CHF 30.00
Ort LichtKraft-Zentrum - c/o FOSTAC AG - Dorfstrasse 28 - 9248 Bichwil (SG - Schweiz)
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar