LichtKraft-Erlebnisabend: Kraftvoll kommunizieren - "Am Anfang war das Wort“

alexandra graf
Alexandra Graf

„Am Anfang war das Wort“.
Diese bekannte Aussage sagt viel darüber aus, was Worte für eine grosse Bedeutung haben.
Deshalb sollten Worte bewusst gewählt und ausgesprochen werden. Energie folgt der Aufmerksamkeit! Diesen Satz hören wir von vielen Seiten, denn überall, wo wir unsere Aufmerksamkeit hinlenken, dort fliesst auch unsere Energie hin. Energie ist unsere Kraft,
genauer gesagt, unsere Schöpferkraft. Indem wir gute Worte nutzen, stärken wir nicht nur uns selbst, sondern wir säen bewusst, was wir einmal ernten möchten.

Oft benutzen wir Worte, die wir seit klein auf gehört und übernommen haben, und fragen uns gar nicht, welche Auswirkungen diese nicht positiven Worte auf uns haben. Unsere Muttersprache ist stark geprägt vom Zeitgeist und beinhaltet deshalb viele, nicht positiv geprägte Worte.
Für diese Neue Zeit, in der wir uns jetzt befinden, gibt es einfache Möglichkeiten, wie wir auf leichte Weise nicht gute Worte umschreiben können. Nutzen wir sooft wie möglich gute Worte, und geben dort unsere Energie, unsere Schöpferkraft hinein, wie würde unsere Welt dann wohl aussehen?
Wir können dazu beitragen, dass die Welt ein friedvollerer Ort wird. Bereichern und stärken wir unsere Sprache, dann besitzen wir einen wahrlich kraftvollen Wort - “Schatz“, und können genau das in unser Leben einfliessen lassen, was wir uns wünschen.
Durch die abschliessende Meditation spürst Du die kraftvolle Wirkung von "Guten Worten".

Ich freue mich auf Dich!
Alexandra Graf

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 21.02.2020 - 19:30
Termin-Ende 21.02.2020 - 21:30
Einzelpreis CHF 30.00
Ort LichtKraft-Zentrum - c/o FOSTAC AG - Dorfstrasse 28 - 9248 Bichwil (SG - Schweiz)
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar