LichtKraft-Erlebnisabend – "Die eigene gesundheitsfördernde und vitale Ausrichtung stärken"

Bettina Huss

"Die eigene gesundheitsfördernde und vitale Ausrichtung stärken"

In diesen Zeiten des Wandels, wertvolerl und wichtiger denn je.
Alle die sich erinnern möchten an Gefühle von Freude, Sicherheit und innerer Stärke, sind herzlich eingeladen. 
Bei einer gemeinsamen, gesundheitsfördernden Meditation, werden wir diesen Raum aktivieren, schwingungsvoll erhöhen und verstärken

Inhalt des Abends : 

  • Meditation zur gesundheitsfördernden geistigen Ausrichtung um ein vitales Feld von Freude und innerer Sicherheit vorzubereiten.
  • Ausrichtung und erinnern an Gefühle von Freude, Liebe und Dankbarkeit (die höchsten Schwingungsfrequenzen und somit immunstärkend.) 
  • Fragen und Antworten. Welche Bedeutung haben Viren und Bakterien auf feinstofflicher Ebene. Wie kann ich eigene Gefühle und Gedanken von fremden unterscheiden? Was kann ich zusätzlich tun um mein Immunsystem zu stärken in solch fordernden Zeiten? 

Personen, denen es nicht möglich ist, physisch dabei zu sein, können durch Anwesende in den Kreis eingeschlossen werden. 

Die LichtKraft Abende sind auch für Neueinsteiger ohne spezielle Erfahrungen geeignet.

Schön bist du dabei

Bettina Huss

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 04.03.2020 - 19:30
Termin-Ende 04.03.2020 - 21:30
Einzelpreis CHF 30.00
Ort LichtKraft-Zentrum - c/o FOSTAC AG - Dorfstrasse 28 - 9248 Bichwil (SG - Schweiz)
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar