Die Heilkraft des Herzens – Erlebnis- und Heilabend. Erlebe LIVE einen Abend voller Wunder!

Isabelle Schumacher

Isabelle Schumacher

An diesem Erlebnis- und Heilabend erfährst Du, wie Du auf eine einfache Art und Weise im Alltag,
Energie tanken, Dich mit deiner Herzkraft verbinden und Dich regenerieren kannst.

Kennst Du eine oder mehrere der folgenden Situationen vielleicht besser als Dir lieb ist?
Überforderung, Müdigkeit, Unwohlsein, Krankheiten, emotionale Probleme und unbefriedigende, stressige Lebens- und Beziehungssituationen…
Wünschst Du dir nicht auch…

Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit in allen Lebensbereichen, fruchtbare private und berufliche Beziehungen sowie dein persönliches Potenzial zu entdecken und zu leben?
An diesem Erlebnisabend leite ich Dich an, deine Herztüre zu öffnen, den weiten Raum in deinem Herzen zu betreten. Hinter dieser Türe liegt deine Lebensenergie, deine Selbstheilungskräfte und dein Potenzial verborgen

JETZT DABEI SEIN!

Alle Anwesenden erleben die Heilenergie des Herzens, die Verbindung mit dem Feld aller Möglichkeiten und dadurch werden bei jedem Einzelnen Besucher die Selbstheilungskräfte aktiviert. Und dadurch geniesst du mehr Leichtigkeit und Spass in deinem Leben, verbunden mit einem nachhaltigen Wohlgefühl.

Für mich und bereits tausende meiner Teilnehmer, ist die Heilkraft unseres Herzens, eine einfache und wirksame Anwendung, welche schon fast magische Erlebnisse ermöglicht.

Innert weniger Minuten können sich auch langjährige, chronische Schmerzen und disharmonische Zustände komplett auflösen oder stark reduzieren. Die Themen sind unbegrenzt, alles ist möglich – weil alles auf Schwingung beruht und somit reine Energie ist. Und eines musst Du wissen, Energie ist zu jeder Zeit veränderbar!

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 15.11.2019 - 19:30
Termin-Ende 15.11.2019 - 21:30
Einzelpreis CHF 30.00
Ort LichtKraft-Zentrum - c/o FOSTAC AG - Dorfstrasse 28 - 9248 Bichwil (SG - Schweiz)
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar