Auf Skype oder Zoom: Privatsitzungen bei Martina Rainer

Martina Rainer

SchöpferKraft-Privatsitzungen:

  • Persönliche Sensitive Beratung
  • SchossKraft-Ritus für die FRAU
  • Wirbelsäulenaufrichtung & Medizinische Massage

In einer Persönlichen Sensitiven Beratung kann ich durch mein tiefes Enfühlungs- und Wahrnehmungsvermögen, auf deine Anliegen in den verschiedenen Lebensbereichen eingehen und dir neue Sichtweisen und Entscheidungshilfen für deine Situation geben.

Dadurch kannst du neue und passende Weichen stellen und das (Selbst-)Vertrauen in dich und dein Leben zu stärken. 

Speziellfür FRAUEN: Womb Ritus - Erblühe in deiner weiblichen Kraft.

In einer speziellen Schoss-Heilung, in welche ich von Marcela Lobos in Peru initiiert wurde, können alte emotionale Blockaden, alte Bojkott-Programme und verletzende Erlebnisse zurück in ihre Harmonie finden. Lebensfreude und Lebendigkeit erblühen voller weiblicher SchöpferKraft, sowie neue Türen können sich öffnen für eine neue Beziehung zu sich selbst , sowie zum Partner oder sogar für eine wahrhaftige Seelenpartnerschaft.

Bitte nimm eine Blume deiner Wahl für diesen Prozess mit.

Auf körperlicher Ebene, kann Ich dich mit einer harmonisierenden Med. Körper-Massage und mit einer Wirbelblockaden lösenden und sanften Methode, welche ich aus meinem 20 järigen Erfahrungsschatz als selbständige und ganzheitliche Eidg. dipl. Physiotherapeutin individuell auf deine Bedürfnisse neuzeitlich zusammengestellt habe begleiten.

Dadurch ist es mir möglich, tief liegende emotionale Blockaden und Traumata sanft zu lösen, welche sich in den Zellen gespeichert haben.

Dein Lebensenergiefluss und deine Regenerationskräfte werden angeregt, die dich in ein harmonisches Gleichgewicht und Wohlbefinden zurückführen. Beckenschiefstände, Rückenschmerzen und körperliche Symtome können sich dadurch erfolgreich lösen.

Du kommst zu innerer Ruhe und kannst selbständig deinen Selbstheilungs- und Entfaltungsprozess unterstützen, denn nur in der Entspannung sind deine Regenerationskräfte am stärksten wirksam.

Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Es geschieht immer das, was zu diesem Zeitpunkt möglich ist.

Der Beitrag für die Einzelsitzung ist 150 CHF 

Dauer: 60 Min.

(EMR Anerkannt: Die Med. Massage kann über die Zusatzversicherung deiner Krankenkasse übernommen werden. Bitte informiere dich direkt bei deiner Krankenkasse.)

Bitte melden Sie sich direkt telefonisch im Office bei Claudia Roten für ihren Termin.

Office - Claudia Roten 
Tel. +41 79 708 82 61

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 20.03.2020 - 14:00
Termin-Ende 20.03.2020 - 17:00
Einzelpreis CHF 150.00
Ort LichtKraft-Zentrum - c/o FOSTAC AG - Dorfstrasse 28 - 9248 Bichwil (SG - Schweiz)