ABGESAGT: Heilerabend - „Schamanische Werkzeuge herstellen und nutzen“

Vadim Tschenze

Va­dim Tschen­ze gehört hier­zu­lan­de zu den er­fah­rens­ten Geist­hei­lern und Le­bens­be­ra­tern, der be­reits seit sei­ner Kind­heit mit den Heil­kräf­ten der Ve­tu­cha und dem al­ten Wis­sen rus­si­scher Scha­ma­ne in en­ger Ver­bin­dung steht. Über sei­ne Er­fah­run­gen, Er­kennt­nis­se und die Mög­lich­kei­ten, die uns durch die­ses al­te Heil­wis­sen zur Ver­fü­gung ste­hen, möch­te er uns in sei­nem Vor­trag be­rich­ten. Im Grun­de er­war­tet uns hier aber viel mehr als ein Vor­trag – Va­dim selbst spricht von ei­nem Hei­le­ra­bend. Denn sein An­lie­gen ist es nicht, nur zu er­zäh­len. Er möch­te uns selbst er­le­ben und spü­ren las­sen, was mit scha­ma­ni­schen Kräf­ten al­les mög­lich ist.

Du bist be­reit, die­ses al­te Wis­sen zu emp­fan­gen und die hei­len­den En­er­gi­en an­zu­wen­den, wenn du dir ein er­füll­tes Le­ben wünschst und dei­ne Stär­ken er­ken­nen möch­test. Wenn dei­ne See­le sich da­nach sehnt, dass du mit dei­ner in­ne­ren Welt ar­bei­test, dein in­ne­res Kind er­reichst und es zu ver­s­te­hen lernst. Va­dims Vor­trag wird uns hel­fen, un­se­re Pro­b­le­me bes­ser zu ver­s­te­hen und durch En­er­gie­ar­beit so­wie Übun­gen für die See­le zu lö­sen. Er wird uns er­läu­tern, wie wir ver­bor­ge­ne Blo­cka­den fin­den und lö­sen und wie wir un­se­re See­le mit­hil­fe des Scha­ma­nis­mus schüt­ze und stär­ken kön­nen. Va­dim möch­te uns außer­dem zei­gen, wie be­rei­chernd scha­ma­ni­sche Ri­tua­le und An­wen­dun­gen auch für un­se­ren All­tag sein kön­nen – sie schen­ken Freu­de am Le­ben, ma­chen glück­lich und ver­deut­li­chen uns, dass es im­mer ei­ne na­tür­li­che Lö­sung für das gibt, was wir als Pro­blem be­trach­ten.

Ge­mein­sam mit Va­dim ak­ti­vie­ren wir an die­sem Abend un­se­re ei­ge­ne En­er­gie und er­hal­ten da­durch die Fähig­keit, auch an­de­ren Men­schen zu hel­fen. Die fol­gen­den The­men wird Va­dim dafür in ei­nem Vor­trag mit uns zu­sam­men durch­ge­hen:

  • The Rea­li­ty of Life
  • Un­se­re Ma­trix: Kör­per, Geist und See­le
  • Emo­tio­nen in der See­le er­ken­nen
  • Dei­ne in­ne­ren Wel­ten
  • Blo­cka­den lö­sen
  • Prak­ti­sche Tipps und Übun­gen aus der Heil­leh­re
  • Frie­den, Freu­de und Glück finden

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 13.03.2020 - 19:30
Termin-Ende 13.03.2020 - 21:30
Einzelpreis CHF 30.00
Ort LichtKraft-Zentrum - c/o FOSTAC AG - Dorfstrasse 28 - 9248 Bichwil (SG - Schweiz)